Vanessa Geltner- Die Hundetrainerin

Vanessa wurde 1989 geboren und lebt mit Ihrer Hündin Kira in Berlin- Buckow.
Bedingt durch ihre Trainerausbildung besitzt sie fundiertes Fachwissen über natürliche Verhaltensweisen von Hunden.

Seit Februar 2015 ist Vanessa Seiteninhaberin und "Chefin" von "Entlaufene Hunde Berlin/Brandenburg".

Kernaufgaben: Onlinearbeit, Außeneinsätze, Sicherung, Beratung, Vermittlung von Suchhundeinsätzen.





Stefanie Bauer- Die mit dem Blaumann

Stefanie besitzt 15 jährige Hundeerfahrung, hat ein sehr ruhiges, ausgeglichenes und sensibles Händchen für ängstliche Hunde und deren Besitzer und gehört seit Anfang 2015 zum Team.

Kernaufgaben: Beratung, Außeneinsätze, Onlinearbeit.





Sarah Blocksberg - "Antidepressiva"

Sarah lebt mit ihrer
 "Trickdog" Mopshündin in Berlin und gehört seit Anfang 2015 zum Team. Die beiden sorgen täglich für gute Laune und Spaß innerhalb des Teams. Wo Sarah ist, hält der Humor Einzug.


Kernaufgaben: Onlinearbeit, Beratung, kreative Bespaßung des gesamten Teams.


Jana Korczakowski- Die Hundeflüsterin


Jana lebt mit ihrem Rudel Etoo, Peppi und Finn am Rande von Berlin und gehört seit 2017 zum Team.

Finn ist eine EHBB-Topstory, seine Mutter wurde durch uns gesichert und er durfte mit seinen Geschwistern bei Jana sicher zur Welt kommen und bleiben.

Kernkompetenzen sind Janas langjährige Tierschutzerfahrung in Vereinen und ein sehr gutes Händchen bei Hundesicherungen.