Kommentare: 14
  • #14

    Susane (Montag, 17 Oktober 2016 09:32)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Susane

  • #13

    Nicole Neugebauer (Montag, 16 Mai 2016 13:28)

    Liebes Team von Entlaufene Hunde Berlin-Brandenburg. Ich wollte Euch auch nochmal auf diesem Wege ganz herzlich Danke sagen und damit auch allen Lesern mitteilenn, was Ihr für eine tolle Arbeit leistet. Am 9.4.2016 ist unsere kleine Hündin in Falkensee entlaufen. Das allein ist schon schlimm genug, hinzu kam, dass wir sie erst 3 Wochen bei uns hatten und sie vorher aus der Tiernothilfe kam, die Bindung also noch nicht so eng war (so dachten wir). Wenn wir aus diesen schlimmen Tagen, an denen wir Lotta gesucht haben, etwas Positives ziehen können, dann das wir wahnsinnig viel Unterstützung bekommen haben, von Familie und Freunden und von uns ganz fremden Menschen: Euer Team hat sofort eine Suchmeldung geschaltet, Tasso hat mit Plakaten geholfen, Cindy aus Falkensee hat mit Ihrem lieben Vierbeiner Benni 2 Tage ständig nach Lotta Ausschau gehalten und uns beim Suchen unterstützt, die Mitarbeiter in den Firmen, in denen ich die Plakate aufgehängt habe, haben Ausschau gehalten, es kamen Anrufe von Facebook Nutzern, die uns Mut gemacht haben und das Allerbeste war dem wundervollen Divo von der Berliner K9 Suchhundestaffel mit seiner Trainerin Christiane und Ihrem Mann zuzusehen, wie sie 3 Stunden nach unserer Hündin gesucht haben, trotz Sonntag. Es ist unglaublich was diese Suchhunde leisten und ich kann nur jedem den guten Rat geben: sagt gleich dem Team Bescheid und lauft nicht überall in der Gegend rum. Damit verstreut Ihr nur die Duftmoleküle überall und der Suchhund hat es schwerer. Wir hatten das Glück, dass Lotta nach 3 Tagen bei einer Frau am Haus vorbei lief, die das Foto in Facebook gesehen hatte und uns sofort anrief, trotz der späten Stunden. Vielen Dank auch nochmal dafür. Und das Wunderbarste an der Wiedervereinigung ist, dass Lotta nach diesem Ausflug endlich "richtig" bei uns angekommen ist und uns nun auch in ihrem Herzen als Ihre Familie angenommen hat. Happy End auf ganzer Linie. Paßt gut auf Euch auf und auf Eure Vierbeiner.

  • #12

    KoKo (Dienstag, 21 Juli 2015 21:03)

    Liebes EHBB-Team,
    in großer Teamarbeit ist es mit Hilfe Eurer Plattform am 18. Juli gelungen, unsere Hündin Bonni in Heiligensee aufzuspüren. Wir sind soo erleichtert! Ganz herzlichen Dank für Eure Arbeit und an alle Unterstützer der Rettungsaktion am vergangenen Samstag!
    KoKo&Co

  • #11

    Bianca (Dienstag, 27 Januar 2015 17:21)

    schöne Seite und super Arbeit :-)

  • #10

    Jennifer Wolter (Mittwoch, 20 August 2014 18:51)

    Tolle Arbeit ;)

  • #9

    Nicole Strate (Mittwoch, 20 August 2014 13:27)

    Sehr schön gemacht die Seite! Hut ab für das Angagement!!!!

  • #8

    Susi (Freitag, 09 Mai 2014 22:12)

    Wow ihr macht super tolle Arbeit. Weiter so ;)

  • #7

    Butchi (Sonntag, 04 Mai 2014 12:23)

    Klasse , das es so Etwas und vor allem Euch gibt !!!
    Ich erzähle jeden Sonntag in meiner Welpenspielstunde / Welpenschule den Hundehaltern von eurer Arbeit !!!
    Weiter so . . .

  • #6

    Kerstin Ohmacht (Mittwoch, 16 April 2014 00:36)

    Hallo Ihr Lieben!
    Möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken für die Hilfe bei der Suche nach meinem kleinen Finchen. Noch ist sie nicht gefunden, aber das wird sie- soviel ist sicher!
    Es ist wunderbar, dass es Menschen wie Euch gibt, die anderen Menschen, und vor allem Tieren in Not helfen! Ich bin Euch unendlich dankbar, denn Ihr habt mir in den letzten 10 Tagen nicht nur Mut gemacht, sondern seid auch aktiv tätig geworden! Macht weiter so und wenn mein Finchen gefunden ist, dann gibts ne fette Spende von uns beiden!
    Herzlichst Eure Kerstin!

  • #5

    Tim (Dienstag, 15 April 2014 18:01)

    Tagchen,
    deine Seite gefällt mir sehr. Und wo ich schon mal hier bin, hinterlasse ich
    mal ein paar liebe Grüße und Pfotenabdrücke!
    Bis bald, Tim mit seinen beiden Hunden Timmy & Amy aus spanien

  • #4

    Burkhard (Freitag, 20 September 2013 16:01)

    Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
    super Homepage, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • #3

    Hund weggelaufen (Dienstag, 04 Juni 2013 12:35)

    Klasse! Alles super! Website super, Bilder super, Infos super, macht weiter so!Schaut doch auch mal bei uns vorbei! Würden uns sehr freuen!

  • #2

    manu (Sonntag, 27 Januar 2013 16:36)

    hab auch gerade mal gestöbert auf eurer neuen website und lasse euch auch ein großes lob hier, tolle arbeit, toller einsatz, einfach klasse! ich halte auch stets ausschau nach horst (nördlich von berlin) und natürlich nach all den anderen, die ihr auf facebook postet. lg manu

  • #1

    Claudia (Dienstag, 01 Januar 2013 19:03)

    Tolle Seite und tolle Arbeit die ihr da leistet. Hut ab :-)

^

^

^

KLICK